Scenefotos.de

  • We love BBS
  • Suicide Golf 1
  • Motorträume
  • Golf 3 im Tiefflug
  • Lamborghini Deluxe
Aktuelle Seite: Startseite Scenefotos

Vorstellung

Da ich mich schon seit geraumer Zeit für die Fotografie interessiere und auch schon ein halbe Ewigkeit lang meine privaten Autos individualisiere, kahm irgendwann das eine zum anderen.

Ich besuchte ein VW Treffen und machte Fotos. Zuerst nur für mich, später dann auch um sie Freunden zu zeigen.
Da mir nachgesagt wurde, ich hätte ein „Händchen“ für sowas, entschied ich mich dafür, eine Internetpräsenz zu schaffen, die über eine umfangreiche Galerie verfügt, auf der jeder meine Bilder ansehen, kommentieren und speichern kann.

Aber ihr werdet nicht nur Bilder aus der VW/Audi Scene finden, sondern auch Bilder von Events, Messen und anderen Veranstaltungen.
Ich freue mich eure Reaktionen zu erfahren. Teilt sie mir mit, per Mail, auf Facebook oder sprecht mich an, wenn ihr mich seht.

Und nun viel Spaß auf SCENEFOTOS.DE


Über mich:

Name: Jens Habernickel
Geboren am: 29.12.1981
Wohnhaft in: Lindlar
Beruf: kaufmännischer Angestellter
Was ich mag: Alles, was Spaß macht, gute Stimmung, gute Freunde, ab und an auch mal nen bisschen Alkohol
Was ich nicht mag: Unfreundlichkeit, Unpünktlichkeit
 
 
 
Was fahre ich zur Zeit: VW Polo 6R TDI Highline
 
 
 
 
Mehr Bilder vom Polo findet ihr in der Galerie!

--- NEWS, NEWS, NEWS ---

Scenefotos gibts jetzt auch für die Hosentasche.

Die offizielle App für IPhone, Android und Windows Phone ist in euren Stores verfügbar.

Natürlich vollkommen GRATIS.

Am besten sofort downloaden und immer aktuell bleiben.

Scenefotos, die besten Bilder aus der Scene, für die Scene.

 

 

 

 

 

Schaut auch mal auf meiner Facebook Fansite vorbei.

Direkt zur Fanpage auf Facebook                                  

 

 

 

Und jetzt viel Spaß auf Scenefotos.de

Was ist Scenefotos.de

Scenefotos.de ist meine private, nicht kommerzielle Internetpräsenz, in der Ich mein Hobby vorstellen möchte.

Die Fotografie

Alle Bilder, die Ihr hier findet sind von mir aufgenommen worden und befinden sich somit in meinem privaten Besitz.

Ihr könnt Euch die Bilder kostenlos downloaden und für Eure privaten Zwecke nutzen. Bitte seid aber so fair und belasst das Wasserzeichen, welches sich unten links im Bild befindet.

Vielen Dank